*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Turbenthal vom 7. - 10. Juli 2011
11.07.2011 21:51 ( 4108 x gelesen )

 

Concoursbericht Turbenthal vom 7. - 10. Juli 2011

 

 

 



Letztes Wochenende war Concours in Turbenthal angesagt.

Am Mittwoch fanden bereits die ersten Prüfungen statt. Aufgrund der optimalen Bedingungen gingen so viele Anmeldungen ein das etliche Teilnehmerfelder getrennt werden mussten. Nicklas Kaiser belegte in den R105 Prüfungen auf seinem Schimmel Unique Prince den 5. Rang.

Wir mussten am Donnerstag an den Start. Prüfungen der Kat. N125 bis N145 standen auf dem Programm. Auf dem grossen neu angelegten Sandplatz in Turbenthal herrschten wieder einmal ausgezeichnete Verhältnisse und unsere Pferde sprangen wirklich hervorragend.

Camillo war war nach einem Doppelnuller und einer wirklich gelungenen Runde "nur" zehnter; ich hätte eigentlich gedacht es reicht für mehr, und Graf Bobby mit Franziska platzierte sich auf dem 8. Rang. Allerdings waren auch hier die Felder mit teilweise mehr als 70 Teilnehmer übervoll und wir waren doch sehr zufrieden.

Im N135 erreichte ich mit Lycos den guten 4.Platz, auch er sprang super, und Prominels mit Franziska belegte Rang. 8.

Im N145 sprangen wiederum beide Pferde toll, ich hatte leider 1 Springfehler den ich auf meine Kappe nehmen muss, Franziska hatte am breiten Wassergraben ein Problem, sonst blieb Prominels ebenfalls fehlerlos.

 

 

4. Platz im N135 und ein Hengst zum Verlieben, Haegliloos Lycos' son

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prominels mit Franziska 8. im N135.

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail