*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursberichte Lenzburg, Payerne, und Rossweidli vom 24.-26.6.2011
27.06.2011 21:21 ( 4033 x gelesen )

 

Tanja gewinnt im Rossweidli

Gute Plazierungen am Wochenende in Lenzburg, Payerne und im Rossweidli Wetzikon.

 

 



Dieses Wochenende war überall etwas los. Am Freitag fuhren wir ins Welschland mit unseren älteren Pferden. Valuas und Franziska platzierten sich im N135 und Stefan mit Camillo im N130 über Wälle und Talus. Im abschliessenden N145 gab es viele Fehler. Etliche Linien und die dreifache waren doch schon richtig anspruchsvoll. Lycos zeigte sich hervorragend und beendete den Normalparcours lediglich mit einem Fehler. Da es nur drei Nuller gab reichte das für die Siegerrunde. In dieser blieben wir fehlerfrei und platzierten uns auf Rang 7.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ueberzeugte im 145, Lycos

 

 

 

 

 

 

Am gleichen Wochenende fanden in Lenzburg AG Springprüfungen statt. Im R/N 105 platzierte sich Stefan mit Sun Boy einmal sowie mit Celentano im 8. Rang. Sabrina reiste am Samstag nach einigen Anfangsschwierigkeiten doch auch noch nach Lenzburg. Da sie mit ihrem Auto eine Panne hatte ritt sie nur noch die zweite Prüfung mit Walestro und platzierte sich auf Rang 5. Am Sonntag rangierte Franziska mit Graf Bobby im N125 auf dem 9. Rang.

Ebenfalls fand an diesem Wochenende das traditionelle Reitfest auf dem Rossweidli in Wetzikon statt. Helen Ulrich auf Easy Lover klassierte sich zweimal, Tanja Weber platzierte sich auf dem 3. Rang und gewann eine Prüfung auf ihrer Fuchsstute Aquila B.  Ebenfalls gestartet und platziert war Adrian Kölliker.   Herzliche Gratulation allen Siegern und Platzierten. !!!

 

 

 

 

Gehörten im Rossweidli zu den Siegern. Tanja und Aquila B.

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail