*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursberichte Balsthal, Lenzburg, Birmensdorf, Winterthur
23.08.2010 20:53 ( 4529 x gelesen )

 

Concoursberichte der letzten Wochen
Balsthal, Lenzburg, Birmensdorf, Winterthur

Franziska gewinnt in Balsthal mit Valuas

 

 



In Balsthal vom letzten Wochenende gewann Franziska mit Valuas eine MI Prüfung, mit Prominels platzierte sie sich im MI und im MII jeweils nach einer Nullrunde im Stechen in beiden Prüfungen im 9. Rang.  Stefan wurde mit Nef 6. im MI.

In Lenzburg belegte Heini Zollinger mit Héloise den 8. Rang in der komb. Prüfung.

Eine grosse Delegation aus unserem Stall war auch dieses Jahr wieder in Birmensdorf am Start. Am Freitag in den MI Prüfungen wurde Stefan mit Caretto 3. und mit Nef 12. Franziska wurde in der zweiten Prüfung 6. mit Valuas und 10. mit Côte d'Azur. Am Samstag in den freien Prüfungen wurde Erich Bachmann mit Celentano beim ersten Concoursstart bereits einmal 7. In den Prüfungen der Kat. RI wurde Hélene Ulrich mit Easy Lover im 8. Rang platziert, Désirée Sieber mit Candyman im 15. und im 13. Rang und Stefan mit Alphanels im 12. Rang.

In den Freien Prüfungen vom Sonntag waren dann Gianna Kling im 8. und Iris Oppliger mit Lucille im 6. Rang platziert.

Am Sonntag war Stefan in Winterthur am Start und platzierte sich ebenfalls mit Cigano und Camillo je einmal, nämlich im 12. Rang und im 9. Rang im MI.

Gratulation allen Platzierten !

 

 

2 x platziert: Desi und Candyman

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hélène und Easy Lover beste Wissrütireiterin im RI mit einem 8. Rang.

 

 

 

 

 

 

 

Stephi Rudel mit Calandra

 

 

 

 

 

 

 

 

Alphanels und Stefan

 

 

 

 

 

weitere Fotos von Birmensdorf findet Ihr wie immer auf Marc's Fotoseite.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail