*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Grillfest Wissrüti / Concoursberichte der letzten Wochen
10.08.2010 22:14 ( 4149 x gelesen )

 

Sommerspringen und Grillabend in der Wissrüti

Concoursberichte der letzten Woche

 

 

 

 



Am Freitag dem 6. August luden wir zu einem kleinen Sommerspringen und anschliessend zu einem gemütlichen Grillabend ein. Erfreulicherweise kamen auch etliche Konkurrenten an den Start und noch einige mehr an den Grillabend. Das Wetter zeigte sich mässig sonnig, aber es verschonte uns wenigstens mit Regen.

Ein Parcours war zu bewältigen in dem es vorerst einmal ohne Fehler zu bleiben ging. In zweiter Linie galt es so nahe wie möglich an die gemessene Idealzeit zu reiten. Am besten gelang das gleich 3 Reitern die sich den Sieg gemeinsam teilten.

 

 

Heini Zollinger mit Angeline ritten auf die Sekunde genau die Idealzeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenso Helen Ulrich mit Easy Lover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Leonie Hofstetter feierte mit Landino ihren ersten Sieg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am anschliessenden Grillschmaus wurden die erlesensten Leckereien aufgetischt. Vielen Dank noch einmal allen die etwas mitgebracht haben. Es war ein schöner Abend der sicher wieder einmal eine Fortsetzung finden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos von diesem Abend findet ihr auf Marc`s Fotoseite.

Am anschliessenden Wochenende fanden diverse Veranstaltungen statt. Heini Zollinger wurde in Wenslingen BL in einer Hunterprüfung, einmal dritter und das zweite Mal siegte er bereits wieder. Geritten war er diesmal mit Héloise. In Seon fanden ebenfalls Springen statt. Stefan wurde mit Caretto einmal dritter im MI, mit Camillo einmal 12.  und mit Nef einmal achter im MII. Franziska und Valuas wurden 5. und 10. im MII und mit Prominels 11. ebenfalls im MII.

An der Springkonkurrenz in Gossau waren praktisch alle Reiter aus unserem Stall am Start und waren auch regelmässig platziert. Da mein PC nicht mehr lauft war ich an diesem Wochenende nicht mehr a jour, und verweise auf die Homepage vom Reitverein Gossau. Dort sind die vollständigen Ranglisten einsehbar. www.reitverein-gossau.ch

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail