*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursberichte Zusammenfassung der letzten Wochen
12.07.2010 22:37 ( 5200 x gelesen )

 

Concourszusammenfassung der letzten Wochen

Sabrina und Ironie in Hochform, 5 Siege in 4 Wochen

 

 



Die Fussballweltmeisterschaft ist fertig und ich habe endlich Zeit wieder einmal unsere Homepage zu aktualisieren. Es liegen bereits wieder einige Turniere hinter uns und es ist höchste Zeit die erfreulichen Resultate unserer Wissrütireiter nachzutragen.

Zuallererst gratulieren wir aber unserer Lehrtochter Ricarda Grumetter zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Nach drei Jahren Lehre, etlichen Schulstunden und vielen Stunden auf dem Pferd hatte sie schlussendlich zur einwöchigen praktischen Prüfung in Avenches anzutreten. Auf vielen fremden zugelosten Pferden musste sie das Gelernte demonstrieren, Dressurprogramme und Figuren reiten, Parcours springen und Springübungen absolvieren. Sie bestand mit Bravour und ist nun eidg. dipl. Bereiter. Herzliche Gratulation !

In Hochform ist zurzeit Sabrina und Ironie. Ueber das Equipenspringen in Rüti-winkel haben wir ja bereits berichtet. Wenig später gewann sie in Lenzburg eine Prüfung der Kat. RII. Eine Woche darauf in Uster das Helferspringen, und diese Woche in Turbenthal gleich beide RII Prüfungen. Respekt! und ebenfalls herzliche Gratulation.

 

Dream-team, Sabrina und Ironie

 

 

 

 

 

 

Dressurreiterinnen sind bei uns im Stall ja langsam dünn gesät, aber diejenigen die wir noch haben sind dafür sehr erfolgreich. Vor allem Inge Zollinger und Seventeen Roses überzeugten in den letzten Wochen auf verschiedenen Turnierplätzen mit Top-Resultaten und 2 Siegen.

 

 

Programme

L14  4.Rang
L16  5.Rang

L11  1. Rang
L14  1. Rang

 

 

 

 

Ebenfalls erfolgreich unterwegs in den letzten Wochen ist Gianna Kling. In Fehraltorf lag ein 2. und 6. Platz drin. In Elgg in den Stilprüfungen ein 2. und 3. Platz. Im Rossweidli Derby schliesslich ein 16. Rang

 

 

Gianna und Luxus, ob Sandplatz oder Derbyparcours, es wird ins Auge gefasst und angepackt was kommt.

 

 

 

 

In verschiedenen weiteren Turnieren, waren die Junioren der Familie Rutzer, Sarah und Lucca erfolgreich. Lucca ebenfalls fast bei jedem Turnier platziert. Weiter waren Stephanie Rudel und Calandra erfolgreich beim Concours in Sargans, mit einem 5. Platz und einer weiter Klassierung. Tanja Weber mit Aquila ebenfalls erfolgreich im Rossweidlispringen.

Und auch wir konnten einige Platzierungen verbuchen in den letzten Wochen. Franziska war mit Cote d`Azur 3. und 5. in Fehraltorf im MI und auch in Turbenthal im M platziert. Camillo war 3. und 4. in Fehraltorf, ebenfalls im MI. In Turbenthal letztes Wochenende war Caretto hervorragend gesprungen und belegte zweimal Platz 3 im MI.

 

Camillo, noch nicht der schnellste, aber immer sorgfältig bei der Sache

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Pferd, grosses Herz, Cote d`Azur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Concours in Turbenthal war in allen Belangen ein hervorragendes Turnier. Super Sommerwetter mit Temperaturen über 30 Grad, sorgten für gehörig Durst bei unseren Vierbeinern und uns.

 

 

 

 

 

 

 

Helen Ulrich und Easy Lover in Fehraltorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Desi Sieber und Candymann in Buchs

 

 

 

 

 

 

 

 

Franziska und Cleika in Buchs

 

 

 

 

 

 

 

 

Katja an einem anstrengenden Concourstag auf dem "Gumpischloss".
Sie sieht sich praktisch keine Ritte von uns an, dementsprechend egal ist es ihr ob wir erfolgreich waren oder nicht. Sie relativiert so immer wieder die Wichtigkeit von Erfolgen oder Misserfolgen.

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail