*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Wädenswil / Altstätten SG/ Birmensdorf ZH
17.05.2010 21:45 ( 3927 x gelesen )

 

Concoursbericht vom 14. - 16. Mai 2010

 

 

 



Auch dieses Wochenende wurden an verschiedenen Orten Turniere durchgeführt.

In Wädenswil war Franziska mit Cleika im LII nach zwei Nullrunden zweimal platziert. Im MI war sie mit Graf Bobby ebenfalls zweimal platziert, nämlich im 11. und im 10. Rang. Mit Cote d`Azur war sie einmal platziert. Stefan war mit Caretto im 4. Rang platziert und mit Nef du Borda im 10. und im 8. Rang. Sabrina Brugger belegte mit Ironie im RII den 6. Rang, und Lucca Rutzer ritt bei seinem Debut in den freien Prüfungen zwei Nuller und klassierte sich einmal auf dem 12. Rang.

In Altstätten SG klassierte sich Franziska mit Prominels und Valuas einmal im MI, nämlich im 10. und 11. Rang

In Birmensdorf wurden Dressurprüfungen ausgetragen. Inge Zollinger gewann mit Seventeen Roses eine Prüfung.
Eine Woche zuvor wurde Sie mit Angeline d`or bereits 2. an der Dressurprüfung in Schaffhausen, in der OKV Stufe 2.

Alle Klassierten beglückwünschen wir herzlich.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail