*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : 2. Wochenende CS Uster
11.05.2010 21:08 ( 3712 x gelesen )

 

2. Wochenende Pferdesporttage Uster

 

 

 

 



Vom 7. - 9. Mai 2010 fanden die regionalen Pferdesporttage in Uster statt. Wieder eine stattliche Anzahl Teilnehmer hofften auf gutes Wetter und optimale Bodenverhältnisse. Diese waren aufgrund der anhaltenden Regenfälle leider nur teilweise optimal. Am Freitag und Samstag wurden die Prüfungen deshalb auf dem Sandplatz abgehalten. Das hinderte aber Helen Ulrich und Easy Lover nicht daran sich zweimal mit einer Nullrunde zu klassieren. Easy Lover war im 13. und 16. Rang klassiert, von immerhin 70 Teilnehmern. Auf den Samstagnachmittag wurde das Wetter und die Bodenverhältnisse so viel besser dass auf dem grossen Wiesenplatz geritten werden konnte. Unsere beiden Junioren Gianna Kling und Desi Sieber hatten die Einlaufprüfung zum OKV-Equipenspringen gemeldet. Die beiden verzeichneten ebenfalls einen Nullfehlerritt. Gegen erfahrene Paare klassierte sich Gianna Kling auf dem sehr guten 6. Rang. Herzliche Gratulation allen Reitern zu ihren Leistungen.

 

 

Desi und Candy, Nullfehler und erster Ritt auf dem heiligen Ustermer Springplatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gianna griff an und liess etliche Paare hinter sich, 6. Schlussrang.

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail