*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Uster und Eschlikon vom 20. 21. März 2010
22.03.2010 20:01 ( 3361 x gelesen )

 

Concoursbericht Uster und Eschlikon vom 20./21. März 2010

 

Gianna Kling gewinnt in Uster

 

 

 

 



An diesem ersten Wochenende im Frühling fanden am Freitag in Eschlikon TG Springprüfungen für junge Pferde statt. Mit unserem Alphanels gingen wir das erste Mal in eine Prfg. RI/LI. Er machte seine Sache gut, hatte im ersten Parcours lediglich den letzten Sprung gerissen, im zweiten Umgang dann einen Nuller und wurde 9.

Am Sonntag kamen die älteren Pferde dran. Valuas und Camillo wurden je einmal platziert. Im MI wurden sie im 9. resp. 10. Rang platziert.

Helene Ulrich ging am Samstag in Uster an den Start. In einem Caprilli-test, wo Gehorsam, Dressur- und Springlektionen getestet wurden belegte sie den 3. Rang. Am Sonntag dann standen die normalen Springprüfungen auf dem Programm.
Helen ging wieder an den Start und belegte nach einem Nuller den 6. Rang. Gianna Kling hatte in der ersten Prüfung noch einen Fehler, in der zweiten machte sie aber kurzen Prozess und gewann die Prüfung nach einem schnellen Ritt.

Herzliche Gratulation!

 

 

 

Alphanels in Eschlikon


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail