*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Silvester-/Neujahrsprogramm 2009/2010
03.01.2010 16:50 ( 4411 x gelesen )

 Silvester- / Neujahrsprogramm 2009 / 2010

Ueber 17`000 Hits auf unserer Homepage
im ersten Jahr.

 Sabrina Brugger und Ironie gewinnen in Dielsdorf

 



Die Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten sind bereits wieder vorüber, bald beginnt auch im Jahr 2010 wieder der Alltag.
Hoffen wir auf ein gutes Jahr. Etwa ein Jahr ist es her, genauer Dezember 2008 seit wir unsere Homepage aufgeschaltet haben. In diesem Jahr hatten wir über 17`000 Hits auf unserer Seite. Das freut mich natürlich ganz besonders, zeigt es doch dass die Berichte und Artikel gelesen werden und die Fotos, auch auf der neuen Seite von Marc, angeschaut werden.
Wir bemühen uns auch weiterhin aktuell und gut bebilderte neue Beiträge aufzuschalten.

Die letzte Aktivität im Stall Wissrüti 2009 war das Silvesterreiten mit anschliessendem Apéro. Geritten wurde schon lange nicht mehr so gut. Was die 17 Teilnehmer so zum Stehgreif aus zeigten, verlangte schon einiges reiterliches Können. Abteilungsreiten in 2-er Kolonnen verlangt schon ein beachtliches Niveau, damit durften wir uns doch sehen lassen. Ich hoffe es hat allen Teilnehmern Spass gemacht.

Am 1. Januar führten wir ein Freispringen durch, für alle Interessierten Pferdebesitzer. Konnte man doch die Pferde einmal beobachten wie sie springen ohne " Balast" auf dem Buckel. Dabei zeigen die meisten mehr Potential als man manchmal ahnen würde, und es sieht meisten viel leichter aus als mit einem Reiter darauf. Das Ziel wäre ja das umzusetzen und die gleichen Bilder mit Reiter zu erzielen.

Am 2. Januar schliesslich besuchten wir bereits wieder das erste Turnier im neuen Jahr. Der Kavallerieverein Dielsdorf führte sein Neujahrspringen durch. Camillo, Nef du Borda und Prominels gingen mit Franziska und Stefan an den Start.
Trotz misslichen Abreitbedingungen gingen unsere Pferde gut. Prominels und Franziska waren einmal mit Null platziert.

 

Konzentriert reiten, ergibt schöne Bilder.

Eine unserer leichtesten Uebungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Zeit wurde es schon anspruchsvoller.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss kam noch der Sprung ins neue Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach lockte das feine Silvesterbuffet. Vielen Dank an alle die mit Ihren feinen Häppchen dazubeigetragen haben.

 

 

 

 

 

Unsere Vierbeiner haben zum Glück auch am Neujahr nicht mit einem Kater zu kämpfen.

Einige zeigten sich auf jeden Fall wieder von ihrer besten Seite. 

Wädi von Doris Hermann in guter Haltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenso Candymann von der Familie Sieber

 

 

 

 

 

 

 

und auch Bettina`s Augen leuchteten zurecht, als My Star über die obersten Löcher sprang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Prominels und Franziska in Dielsdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Camillo machte seine Sache ebenfalls gut. Ein Fehler in beiden Umgängen, bei seinen zweiten MI Prüfungen.

 

 

 

 

 

Nef du Borda und Stefan

Ein weiters Mal null Fehler, zählte aber nicht da wir ausser Konkurrenz starteten. Das war aber trotzdem gut zum an einander gewöhnen.

Von jetzt an gehts aber richtig los.

 

 

 

Am Sonntag dem 3. Januar 2010 gewann Sabrina Brugger und Ironie ein RII Springen in Dielsdorf. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir ganz herzlich.

 

 

Sabrina und Ironie gewinnen Ihr erstes RII.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos vom Silvesterreiten und von Dielsdorf findet ihr auf www.stallwissrueti.myalbum.com Passwort: marc

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail