*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Forch ZH vom 13. - 15.Nov.2009
16.11.2009 20:53 ( 4365 x gelesen )

 

Concoursbericht Forch vom 13. - 15.11.2009

 

 

 



Concours Forch ist jeweils gleichbedeutend mit, klirrender Kälte, Schnee, eingefrorenen Füssen und einem schon fast gefrorenen Abreitplatz auf dem die Pferde vor Frische buckeln. Nicht so aber dieses Jahr. Bei fast frühlingshaften Temperaturen fand der diesjährige Concours im Reitzentrum Forch bei Urs Jegen statt.

Am Freitag standen wir bereits um 8.00 Uhr bereit zum Einritt für die erste Prfg. einem LII. Prominels war zweimal platziert in dieser Kategorie. Am Nachmittag, im MI war Cigano beide Male platziert, einmal 10. und einmal guter 5. Ebenfalls war Caretto zweimal platziert. Einmal 11. und einmal 7. Franziska wurde mit Valuas und Graf Bobby ebenfalls platziert und zwar einmal im 13. und einmal im 14. Rang.
Am Abend fanden die freien Prüfungen statt. Gianna Kling mit ihrem Luxus wurde nach einem flotten Nuller auf dem ausgezeichneten 4. Rang platziert.

Am Sonntag fuhren Iris Oppliger, Leonie Hofstetter und Desi Sieber zum Turniergeschehen. Desirée wurde in der ersten Prfg. mit La Luna 8. Iris Oppliger nach einem Nuller in der zweiten Prfg. gute 5. Der Rest des Tages lief den Wissrütireitern nicht ganz nach Mass und es lagen keine weiteren Klassierungen mehr drin.

 

Desi Sieber, hier auf Candymann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Oppliger auf Quick Rubin, auf dem Weg zum 5. Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leonie Hofstetter in guter Haltung auf Landino.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos von diesem Turnier ab sofort auf: www.stallwissrueti.myalbum.com

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail