*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Humlikon, Bülach vom 7.9. - 13.9.2009
14.09.2009 21:29 ( 4596 x gelesen )

Concoursbericht Humlikon und Bülach

 

Côte d`Azur und Franziska werden 2. in Bülach

 

 

 

 



Diese Woche ging das Turniergeschehen bereits am Montag los. Anlässlich des internationalen Springturniers in Humlikon wurden anfangs Woche noch nationale Prüfungen ausgetragen. Am Montag starteten wir in Prfg. der Kat LII und MI. Auf der wunderschönen Anlage in Humlikon bei optimalen Wetter- und Bodenverhältnissen machte das Concoursreiten richtig Spass. Stefan klassierte sich mit Cigano einmal im 10. Rang, mit Golden Girl einmal im 8. und 11. Rang und mit Prominels einmal nach einem Doppelnuller gerade noch im 16. Rang. Franziska wurde mit Valuas und Graf Bobby einmal 11. und 12.

Vom Donnerstag an war das Turnier in Bülach auf dem Programm. Auch hier spielte das Wetter mit und bei herrlichen Spätsommerwetter und bei super Wiesenboden konnten die Prüfungen durchgeführt werden. Auch hier in Bülach starteten einige Reiter aus unserem Stall.

Sarah Rutzer startete mit Derby und legte einen Nuller in der Einsteiger Prüfung hin und wurde ex. aequo im 1. Rang klassiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Rutzer auf Liquer startete in der freien Prüfung und musste leider einen Fehler in Kauf nehmen. Sein schöner Ritt ist uns aber trotzdem ein Foto wert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Desi klassierte sich wieder einmal mit La Luna, und zwar auf dem 11. Rang nach einem Nuller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gianna und Luxus waren noch ein wenig schneller und klassierten sich auf dem 10. Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Für das beste Ergebniss in Bülach von unserer Seite her waren Franziska und Coti verantwortlich. Sie wurden im ersten Umgang auf dem 2. Platz klassiert und im zweiten LII auf dem 6. Platz klassiert. Ausserdem wurde sie im MI mit Graf Bobby 5. und 9. und Stefan auf Cigano einmal 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail