*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Dielsdorf vom 19. Juli 2009
20.07.2009 21:01 ( 4607 x gelesen )

Concoursbericht Dielsdorf vom 19. Juli 2009

 

Iris Oppliger und Desi Sieber zweimal platziert.

 

 

 



Am Sonntag 19. Juli 2009 fanden in Dielsdorf zum dritten Mal diesen Sommer Springkonkurrenzen statt. Nach dem Kavallerieverein Dielsdorf und dem Reitzentrum Baholz veranstaltete jetzt auch die RGO (früher die ORG Offiziersreitgesellschaft Dielsdorf) ihr Sommerturnier. Aufgrund des schlechten Wetters waren die Prüfungen allerdings auf den Sandplatz des KVD verlegt worden. Dort waren die Verhältnisse aber wieder optimal.
Von unserem Stall war Desi Sieber und Iris Oppliger am Start. Den beiden lief es auch rund. Waren sie doch beide jedesmal platziert. Iris belegte die Plätze 12 und 15. Desirée, mittlerweile schon fast jedes Wochenende platziert, die Plätze 12 und 9. 

Herzliche Gratulation !

 

Unermüdlich im Einsatz, Desi und Luna.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Oppliger und Quick Rubin

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail