*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Pfingstwochenende 27.Mai - 02. Juni 2009
02.06.2009 21:11 ( 4856 x gelesen )

Franziska gewinnt die Jump & Drive Prüfung in Dielsdorf

 

 

 

 

 



Das Wochenende begann eigentlich bereits am Mittwoch 24. Mai in Frauenfeld. Franziska war mit Cote d`Azur und Cleika je einmal platziert in Frauenfeld. Am Freitag fuhren wir nach Dielsdorf zur Jump & Drive Prüfung. Zuerst gab es einen Parcours zu bewältigen danach ein kurzer Spurt zum Auto und danach einen Fahrparcours zu absolvieren. Zu dieser Prüfung wurden wir vom organisierenden Reitverein Dielsdorf eingeladen, und es machte allen Teilnehmern wie auch den Zuschauern sichtlich Spass. Franziska gewann die Prüfung mit La Luna, Stefan wurde nach einigen Startschwierigkeiten (zweimal abgewürgter Motor) noch guter 4. mit Cigano.

Zuerst musste ein Parcours bewältigt werden, da lag sie noch nicht ganz in Führung

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Spurt holte sie schon mächtig auf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und legte souverän die schnellste  Nullrunde mit dem Auto hin.

Der Preis: ein Trainingswochenende auf einer Rennstrecke in Frankreich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Steuerte den VW ohne Hindernissfehler ins Ziel

 

 

 

 

 

 

In den übrigen Prüfungen klassierte sich Gabi Brugger wieder einmal mit einer glänzend aufgelegten Ironie auf dem 8. Platz in der anspruchsvollen Kat. RIII/MI.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende war Desi Sieber mit Luna in Frauenfeld am Start und belegte ebenfalls eine Klassierung. Am Pfingstmontag schliesslich fuhren wir nach Möhlin AG. Stefan klassierte sich mit Pytchoum und Prominels je einmal im LII. Mit Caretto schaute ein 8. Platz im MI heraus.

Desi und Luna in Frauenfeld

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail