*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : CS Wängi, Dielsdorf, Basel
21.01.2013 21:01 ( 3951 x gelesen )

 

Concoursberichte Wängi, Dielsdorf, CSI Basel

 

 

 



Auch über den Jahreswechsel waren einige Reiter aus unserem Stall aktiv. Nach den Festtagen waren wir wieder richtig froh etwas vernüftiges zu tun, und an ein Turnier zu fahren. Der Stall von Alois Fuchs in Wängi veranstaltet jeweils zwischen Weihnachten und Silvester ein Hallenturnier. Dorthin fuhren Niklas Kaiser und Stefan mit ihren jungen Pferden, trotz Kälte und Schnee. Niklas ging dann auch gleich richtig los und belegte den zweiten Platz mit Canyon Power. Stefan und Carrera platzierten sich auch zweimal, einmal im dritten und einmal im achten Rang. Mit Sun Boy erreichte Stefan im N125 einen 10.Rang nach einem Nuller.

 

 

Zweiter Rang im R/N105 und am nächsten Tag auch noch platziert im R/N115

 

 

 

 

Am ersten Wochenende im neuen Jahr reisten wir dann nach Dielsdorf. Wiederum erreichten wir einige gute Platzierungen. Stefan platzierte sich mit Sun Boy zweimal im R/N 120/125 und zwar im 7. und im 10. Rang. Im R/N110/115 ritt Stefan mit Bellini auf Platz 4 und Nicklas mit Canyon Power auf Rang 6 und 16.

Eines der Jahreshighlights fand dann bereits am zweiten Januarwochenende statt. Der CSI Basel in der St. Jakobshalle. Nebst den 5*Prüfungen wurden auch Prüfungen über 120 und 130cm ausgetragen für die wir uns angemeldet hatten. Franziska mit Valuas war zweimal platziert im 13. und 8. Rang, mit Camillo im 10. , Stefan mit Caretto einmal im 8. Rang platziert. Im abschliessenden Equipenspringen belegten wir noch exaequo den zweiten Rang was noch ein schönes Preisgeld gab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf unserem youtube Kanal sind einige Videos vom CSI Basel 2013.

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail