*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursberichte Juni / Juli 2012
23.07.2012 21:46 ( 5298 x gelesen )

 

Concoursberichte Juni / Juli 2012

 

 



Da Berichte ohne Fotos nicht wirklich etwas hergeben hat es wieder eine Weile gedauert bis wir einige aktuelle Fotos zum illustrieren zur Verfügung hatten um wieder mal einen Newsbericht zu schreiben. Ich bemühe mich in Zukunft wieder aktueller zu berichten.

Zusammenfassend kann festgestellt werden dass bei den Jungen, die Herren, zunehmend das Turniergeschehen in den letzten zwei Monaten dominierten. Luca Rutzer und auch Nicklas Kaiser waren praktisch an jedem besuchten Concours platziert.

 

 

Luca Rutzer noch vor kurzem die Lizenz absolviert nun mit guten offiziellen Resultaten:

28.5. CS Müslen Birmensdorf R/N 100 (9.)
2.6. CS Fehraltorf R105 (12.)
4.7. CS Turbenthal R105 (7.&12.)
CS Dielsdorf R100(3.) R105 (4.)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicklas Kaiser auf seinem neuen Pferd Qualito bereits mehrfach erfolgreich:

Aarau und Dietikon je 110cm 13. und 4. Rang in Turbenthal im Juniorenspringen über 120cm im super 2. Rang platziert

 

 

 

 

Aber auch wir "Aelteren" kamen mit einigen guten Resultaten in der letzten Zeit nach Hause.

 

Unsere neue Pensionärin Andrea Hürzeler war mit ihrer Sophia in Dietikon 12. im R/N 110. In Balsthal und in Turbenthal über je 120cm 15. resp. im 3. Rang platziert. Mit Sunny Boy (nicht zu verwechseln mit meinem Sun Boy) erreichte sie ausserdem in Turbenthal im R115 einen 7. und 8. Rang und in Rüti einen 12. Rang. Mit Luxus ritt sie in Wetzikon ausserdem auf den 2. Rang.

 

 

 

 

 

 

 

Helene Ulrich und Easy Lover klassierten sich in Dietikon im R110 sowie in Turbenthal im R115. In Turbenthal lag ein 6. Platz drin in Rüti letztes Wochenende war es nach einem makellosen Ritt im Jokerspringen der 15. Platz

 

 

 

 

Nicole Hermann ritt mit Weatherford in Wetzikon auf den 3. Rang, Tina Weikart platzierte sich mit Galetto in Fehraltorf auf dem 9. Rang in Schaffhausen im R/N105 auf dem 13. Rang. Léonie Hofstetter und Landino ritten in Fehraltorf im R100 auf den 8. Rang. Wendy Winkler erreichte mit Full Power in Wetzikon auf dem Rossweidli im B/R 90 den 5. Rang.

 

Franziska reitet neu Camillo und erreichte in Lenzburg im R/N135 den 11. mit Valuas den 12. Rang. In Turbenthal mit Valuas ebenfalls im 135 den 12. Rang. Auch Verdasco platzierte sich in Lenzburg und in Dielsdorf je im 10. Platz. In Rüti lag mit Galetto der 14.Rang und mit Verdasco der 16. Rang drin.

 

 

 

 

 

 

 

Stefan erreicht mit Caretto in Dagmersellen im N135 den 9. und den 13. Platz. Mit Prominels in Aarau im 135 den 12. Platz., in Lenzburg im 135 den 6. Platz. und in Turbenthal im 135 den 12. Rang.

Mit Con Tico  lagen ebenfalls einige gute Klassierungen drin. In Lenzburg wurden wir 13. im R/N115 in Rüti wurden wir im 3. Rang klassiert. Ebenfalls Bellini klassierte sich regelmässig. In Schaffhausen im 9. und im 5. Rang. In Dielsdorf im 5. Rang und in Rüti im 8. Rang.

 

 

 

In Lenzburg und in Buchs im R/N 115 jeweils in beiden Umgängen platziert ist er nun auch in der mittleren Klasse platziert. In Turbenthal im R/N 125 auf dem 12. in Dagmersellen auf dem 10. Platz.  Für einen 6-jährigen hat er ganz ansprechende Umgänge gezeigt.

 

 

 

 

Auch unsere jüngeren Pferde bereiten viel Freude. Carrera ist regelmässig klassiert. In Schaffhausen das erste Mal, in Buchs das zweite Mal und in Dielsdorf im R/N105 ebenfalls einmal und zwar im 7. Rang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In vorbildlicher Manier und mit noch viel Luft, Carrera in Buchs ZH.

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail