*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursberichte Niederwil, Rüti, Sechseläuten Zürich, Lizenzprfg.
23.04.2012 21:03 ( 4883 x gelesen )

 

Berichte CS Niederwil, Rüti, Sechseläuten Zürich,

Lizenzprüfungen

 

 



An den vergangenen drei Wochenenden hat es der Wettergott nicht gerade gut mit den Reitern gemeint. Kälte und immer wieder Regen machten den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdestotrotz gingen verschiedentlich Reiter aus unserem Stall an etlichen Veranstaltungen an den Start.

Es muss auch nicht immer nur Springen sein. Sarah und Luca Rutzer nahmen am diesjährigen Sechseläuten in Zürich teil. Leider war auch hier das Wetter nicht ganz optimal. Spass gemacht hat es aber allemal.

 

 

Luca und Sarah mal in anderer Reitmontur.

 

 

 

 

 

 

 

Luca Rutzer war in der letzten Woche an der Spring-Lizenzprüfung in Horn TG und hat diese erfolgreich bestanden. Gratulation auch zu dieser tollen Leistung.

 

In Niederwil waren Franziska und Stefan am Concours. Franziska ritt mit Valuas in den beiden 130cm Springen auf den 4. und den 8. Rang. Stefan erreichte mit Caretto den 7. Rang. Mit Bellini wurde er in einem 105cm Springen 10.

In Rüti ging Niklas Kaiser für den Reitverein Uster im OKV-Equipenspringen an den Start. In der Einlaufprüfung wurde er sehr guter Zweiter, im Equipenspringen ritt er ebenfalls Null. Franziska ritt mit Verdasco ebenfalls zweimal Null in den 105cm Prüfungen und wurde einmal im 11. Rang platziert.

Am Sonntag standen noch die 120/125cm Prüfungen auf dem Programm. Franziska ritt Graf Bobby das erste Mal nach einer langen Winterpause und wurde gleich 2. Stefan ritt mit Lycos auf den 5. und den 10. Rang.

 

 

Niklas und Unique Prince, regelmässiger Lieferant von Nullern in den bisherigen OKV- Equipenspringen

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail