*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Concoursbericht Buchs 2011
17.10.2011 21:22 ( 3998 x gelesen )

 

Concoursbericht Buchs Okt. 2011

 

 



Einmal mehr führte die Familie Angliker in Buchs ihr traditionelles Herbstspringen durch. Für viele Reiter die Eröffnung der Hallensaison. Auch etliche Reiter aus unserem Stall nutzten die Gelegenheit und starteten in verschiedenen Kategorien. Erfolgreich noch dazu, waren doch praktisch alle auch platziert.

Am Donnerstag eröffneten die Reiter der Prüfungen R/N 105 das Turnier. Nicole Hermann auf Weatherford alias Wädi sprang gleich auf den 8. Platz mit einem fehlerfreien Ritt. Stefan und Sun Boy landeten knapp dahinter auf Platz 9. Mit Galetto ritt er zudem noch auf Platz 10. In der zweiten Prüfung erreichte Gianna Kling mit Luxus den 11. Rang und Stefan abermals mit Galetto den 12. Rang.

Am Freitag in den Prüfungen R/N 115 ritt Franziska mit La Luna auf den 14. Rang, Hélène Ulrich mit Easy Lover auf den 12. Rang.

Am Samstag kam Franziska mit Prominels auf den 8. Rang im R/N135, Stefan mit Lycos platzierte sich auf dem 9. und 13. Rang.

Am Sonntag schliesslich fanden die B/R 95 Prüfungen statt. Hier waren Luca Rutzer mit Liqueur auf dem 6. Rang und Léonie Hofstetter mit Landino auf dem 8. Rang platziert.

 

Eine Woche früher fanden in Basel auf dem Schänzli die letzten Outdoor Springprüfungen statt. Im strömenden Regen ritt Franziska mit Valuas über 135 cm auf den 6. Rang, Stefan mit Lycos nach einem Fehler immerhin noch auf den letzten Rangierten Platz 13. Nach der ersten Prüfung brachen wir die Uebung ab und fuhren wieder nach Hause. Währenddessen startete in Uster Hélène Ulrich an der Dressurprüfung. Ebenfalls in strömendem Regen mindestens während dem Abreiten. Aber auch diese beiden brachten trotzdem ihre Leistung und ritten im GA05 auf Platz 6.

Gratulation allen Reitern !


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail