*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Aktuell : Grillabend Wissrüti, Concoursberichte
30.08.2011 22:07 ( 4334 x gelesen )


Grillabend 30 Jahre Wissrüti

Concoursberichte der letzten Wochen

 



 

Die Sommerferien sind vorbei und unser neues Team ist komplett. Jana, Liza und Natascha sind nun schon seit einigen Wochen am arbeiten, neu sind jetzt auch noch Maria und Laura zu uns gestossen. Näheres über unsere neuen Lehrlinge findet ihr auf der Teamseite.

Bereits sind wieder einige Turniere absolviert seit dem letzten Bericht. Wer alles platziert war steht in kurzer Form weiter unten. Noch sind wir mitten in der Sommersaison. Praktisch jedes Wochenende findet irgendwo ein Turnier statt an dem Reiter aus unserem Stall am Start sind.

Ein persönliches Highlight für mich in dieser Saison war allerdings unser Grillabend in der Wissrüti. Nach wirklich schlechtem Sommerwetter die ersten 3 Sommerferienwochen kam pünktlich zu unserem Fest der Sommer zurück. An einem lauschigen Sommerabend feierten die letzten bis spät in die Nacht resp. Morgen. Als Geschenk bekamen wir sogar einen Sprung geschenkt, den ich hier nochmals ganz herzlich verdanken möchten. Mit dem haben wir wirklich nicht gerechnet, aber ganz viel Freude gehabt.


 

Unser Geschenk wir präsentiert. Vielen Dank an alle.

 

 

 

Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder an einem gediegenen Salat- und Dessertbuffet gütlich tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grilladen wurden zubereitet vom Herr der Flammen....

 

 

 

 

 

 

 

unserem Grillmeister vom Fach, Jürg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos von unserem Grillabend wurden von Marc Sieber geschossen. Ihr seht sie auf unserer Fotoseite. www.stallwissrueti.myalbum.com   Passwort: marc

Concoursberichte:

Rüti ZH: Kat. R/N 100 Franziska mit Candyman 3. und 5. Rang mit La Luna 1. Rang. Helen Ulrich mit Easy Lover ebenfalss 2 x klassiert und zwar im 17. und im 6. Rang. In den B90 Prüfungen sorgten Luca Rutzer und Liquer sowie Léonie Hofstetter und Landino für Klassierungen. Ein 6. Rang war für Luca drin, und ein 16. Rang für Léonie und Landino der aber in beiden Umläufen makellos blieb.

Birmensdorf ZH: Kat.B/90 wiederum Luca Rutzer und Liquer ritten auf den 8. und den 5. Platz mit Null in beiden Umläufen. Ebenfalls Null in beiden Umläufen ritt wiederum Léonie Hofstetter und Landino und kamen auf Platz 16. Kat. R/N 110 Stefan mit Sun Boy du Chatelet 10. Rang, Kat. R/N 120 Stefan und Camillo Platz 9. Franziska und Graf Bobby Platz 11.

Sursee LU: Kat. N140 Franziska und Valuas 5. Rang und erste S-Klassierung. Null im Umlauf und Null im Stechen. Valuas ist das erste S gegangen und super gesprungen. Ebenfalls Prominels war in beiden Umgängen mit Null unterwegs und wurde 6. im S.

Rafzerfeld/Hüntwangen ZH: Kat. R/N 120/125 Franziska und Graf Bobby 2. und 9. Rang. Kat. N/130/135 Franziska blieb mit Valuas und Prominels im ersten Springen fehlerfrei und klassierte sich auf dem 9. und 10. Rang. Stefan und Caretto wurden im ersten Springen auf dem 6. Rang klassiert und im abschliessenden Springen mit Stechen nach zwei fehlerfreien Umgängen auf dem 4. Rang platziert.

 

 

 

 

 

Siegerehrung in Rüti: Franziska und Candyman.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls in Rüti unterwegs in gutem Stil: Caroline Aeschbacher und Con Tico.

 

 

 

 

 

weitere Fotos ebenfalls auf der Fotoseite von Marc:   www.stallwissrueti.myalbum.com     Passwort: marc

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail