Concoursbericht Winterthur 2011

Datum 03.10.2011 20:30 | Thema: Aktuell

 

Concoursbericht Winterthur vom 1.- 2. Okt. 2011

 

 


Bereits stand das erste Hallenturnier auf dem Programm. In Winterthur, in der neu erstellten Reithalle Sporrer fand der erste offizielle Hallenconcours dieses Herbstes statt. Die neue Halle ist wirklich gelungen. Mit den Massen von 30 x 80 Metern empfiehlt sie sich auch für grössere Aufgaben. Dieses Jahr waren erst mal Prüfungen von R/N 100 bis R/N 125 ausgeschrieben worden.

Auch aus unserem Stall starteten einige Reiter und alle waren erfolgreich und mindestens einmal platziert.

Tina Weikart mit Lizarazu war im 9. Rang platziert im R/N 105, Gianna Kling mit Luxus ebenfalls im R/N 105 im 12. Rang, Hélène Ulrich mit Easy Lover im 9. Rang und Nicklas Kaiser mit Unique Prince im 5. Rang. Am Sonntag war Stefan und Camillo im R/N 120 resp. 125 im 9. und im 7. Rang platziert. Gratulation allen Klassierten.

Nächste Woche ist noch der letzte Concours draussen, auf dem Schänzli in Basel und danach gehts dann endgültig in die Hallensaison.

 

 

Hélèn und Easy in vorbildlichem Stil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gianna und Luxus

 

 

 

 

 

 

 

 





Dieser Artikel stammt von Reit- und Pensionsstall Wissrüti Uster
http://www.stallwissrueti.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.stallwissrueti.ch/article.php?storyid=104&topicid=1